RaveOnSnow – Pics

By 18. Dezember 2014 Lifestyle, Music, Movie & Video

Saalbach-Hinterglemm ist ein verschlafenes Örtchen. Rund 3000 Einwohner nennen die Teilorte Saalbach und Hinterglemm, die von den Kitzbüheler Alpen eingerahmt sind, ihr Zuhause. Es geht beschaulich zu. Der Kassierer im Laden kennt die meisten Kunden noch persönlich, „Griaß de, wia gohd’s dr haid?“ Es wird gewandert, im Winter Ski gefahren. Und geraved.

Denn wenn in Hinterglemm im Dezember das RaveOnSnow-Festival stattfindet, ist es mit der Idylle des österreichischen Kleinods vorbei. Dann werden aus den 3000 Einwohnern flott ein paar tausend Party-Immigranten mehr. Und auch die Easywriters waren beim Festival am Wochenende mit von der Partie. Marko Roth hat ein paar tolle Aufnahmen von andhim, Oliver Koletzki, Animal Trainer und den vielen anderen Electro-Acts geschossen, die wir euch hier präsentieren – als kleinen Vorgeschmack, denn bald schon wird es zudem noch eine kleinen Review und ein Video geben. Viel Spaß damit!

Fotos und das kommende Video von Marko Roth, schaut euch seine anderen Projekte hier an:

markoroth.de
facebook.com/MarkoRoth.music.film

raveonsnow_1 raveonsnow_2 raveonsnow_3 raveonsnow_4 raveonsnow_5 raveonsnow_6 raveonsnow_7 raveonsnow_8 raveonsnow_9 raveonsnow_10 raveonsnow_11

 

You Might Also Like

No Comments

    Leave a Reply