Mit den Boxen vom Drink Syndikat machen wir Tom Cruise als Barkeeper Konkurrenz – bei uns könnt ihr eine Gin & Tee Box gewinnen!

By 20. Dezember 2016 Food, Lifestyle

Weihnachten naht, dann eine Woche Urlaub bis das neue Jahr eingeläutet wird. Endlich mal entspannen, endlich mal Zeit für sich. Natürlich auch für die Freunde. Als Idee für einen netten Abend haben wir die Gin & Tee Cocktails Box vom Drink Syndikat für euch am Start. Wir verlosen eine Box, weiter unten steht, wie ihr gewinnen könnt. Aber erstmal mussten wir natürlich selbst mal testen …

Auf der Website heißt es: Reise mit uns in die aufregende Welt der fabelhaften Drinks. Jeden Monat präsentieren wir eine neue Schatzkiste… mit Liebhaber-Spirituosen und handverlesenen Zutaten für 6 Drinks aus den großartigsten Bars dieser Welt. Für uns also die Gin & Tee Box für den Roi Buck, Sloe Upper Lip und den Lemon Port. Das coole daran: Die Box beinhaltet ein Cocktail-Set mit Zutaten und Rezepten für 6 Gin & Tee Cocktails. 3 verschiedene Rezepte für je 2 Drinks. Cheers!

Natürlich lief nicht alles nach Plan, aber Spaß hatten wir genügend!

easywriters_drinksyndikat_2

 

Also, wer wie Tom Cruise mal Cocktails mixen möchte oder nur ein passendes Geschenk sucht, der wird auf www.drink-syndikat.de fündig. Wir jedenfalls sind überzeugt! Seht selbst:

+++ WIN 1x Gin & Tea Cocktails Geschenkset vom Drink-Syndikat +++

Geht ganz easy, einfach auf unserer Facebook Seite den Artikel kommentieren und ihr seid dabei. Läuft bis zum 26.12.2016 um 18:00 Uhr. Viel Glück!

easywriters_drinksyndikat_3 easywriters_drinksyndikat_4 easywriters_drinksyndikat_5 easywriters_drinksyndikat_6 easywriters_drinksyndikat_8 easywriters_drinksyndikat_7 easywriters_drinksyndikat_9 easywriters_drinksyndikat_10 easywriters_drinksyndikat_11 easywriters_drinksyndikat_13 easywriters_drinksyndikat_14 easywriters_drinksyndikat_12 easywriters_drinksyndikat_16 easywriters_drinksyndikat_17 easywriters_drinksyndikat_18 easywriters_drinksyndikat_19 easywriters_drinksyndikat_20

 

Merken

Merken

You Might Also Like

No Comments

    Leave a Reply