Easywriters „Festival Check“ #44 – WET-Open Air 2016

By 7. August 2016 Lifestyle, Music, Movie & Video

Nackte Haut, zahlreiche Badenixen und eine brennende Sonne waren die erfolgreichen Basics für ein gelungenes WET- Open Air, welches vergangenen Samstag im Freibad Gärtringen im Großraum Stuttgart stattfand. Gute Vorzeichen also, um mit gut gelaunten Menschen zu elektronischen Melodien einen perfekten Sommertag zu erleben. Durch das aufwendige Stage-Design, die Deko sowie die brillante Soundanlage und das Schwimmbecken wurde das musikalische Programm passend umrahmt.

Um 10:00 öffneten sich die Pforten zur ausverkauften Sommerarena im Freibad Gärtringen, welches dieses Jahr erneut zum Austragungsort des mittlerweile etablierten WET-Open Airs zählte. Junge Junge sorgten schon am frühen Vormittag für gute Laune und wärmten die Tanzbeine der immer größer werdenden Gästeschar langsam auf. AKA AKA feat. Thalstroem knüpften leichtfüßig an das Powerlevel an und heizten als Headliner zusammen mit der Mittagssonne nochmal ordentlich ein.

„Badehose an. Ray Ban auf und los geht`s!“

easywriters_wet_05

 

Von einem Mittagsloch konnte keine Rede sein, denn Stephan Hinz verhinderte dieses durch wie gewohnt guten Sound und ebnete den Weg für die durchstartenden DJs um PAN-POT. Spätestens zu Loco Dice tanzte nun wirklich jedes Tanzbein im ausverkauften Freibad Gärtringen. Um 18:00 Uhr betrat der König vom letzten Jahr die Stage. Chris Liebing startete durch und ließ die Spannungskurve langsam ansteigen, welche mit Dubfire ihren grandiosen Höhepunkt fand.

„Schau dich mal um. Hier sind alle am Tanzen und haben ein breites Lächeln im Gesicht. So muss das sein!“

Es herrschte Einigkeit darüber, dass das WET Open Air erneut zu einem „To Do“ in der sommerlichen Festivallandschaft gehört und freuen uns schon jetzt ein Loch in den Bauch, wenn wir nächstes Jahr wieder auf den Wiesen des Gärtringer Freibads tanzen dürfen.

Fotos und Video von Tommy und Luca

 

easywriters_wet_01 easywriters_wet_37 easywriters_wet_36 easywriters_wet_35 easywriters_wet_34 easywriters_wet_33 easywriters_wet_32 easywriters_wet_31 easywriters_wet_30 easywriters_wet_29 easywriters_wet_28 easywriters_wet_27 easywriters_wet_26 easywriters_wet_25 easywriters_wet_24 easywriters_wet_23 easywriters_wet_22 easywriters_wet_21 easywriters_wet_20 easywriters_wet_19 easywriters_wet_18 easywriters_wet_17 easywriters_wet_16 easywriters_wet_15 easywriters_wet_14 easywriters_wet_13 easywriters_wet_12 easywriters_wet_11 easywriters_wet_10 easywriters_wet_09 easywriters_wet_08 easywriters_wet_07 easywriters_wet_06 easywriters_wet_04 easywriters_wet_03 easywriters_wet_02

 

You Might Also Like

No Comments

    Leave a Reply