Easywriters auf dem Stijl DesignMarkt München

By 18. Oktober 2014 Art, Design & Photography, Fashion

„Designprodukte und Möbel, Kleidung abseits des Mainstreams, handgemachte Accessoires, Paperware und vieles mehr: Auf dem Stijl DesignMarkt findest du seit 2009 handverlesene junge Kreative und kleine Labels, die in ganz Deutschland zum Schauen, Stöbern und Shoppen einladen!“

Der 2. Stijl Design Markt findet am 18. und 19. Oktober auf der Praterinsel in München statt.
Über 80 Aussteller präsentieren ihre Produkte, da lohnt es sich vorbeizuschauen dachten wir uns.

Der Andrang war jedenfalls groß. Fast den ganzen Tag über zog sich eine meterlange Schlange vor dem Eingang. Denn zu entdecken gab es Vieles: Schmuck, Caps, T-Shirts, Accessoires, Schals, Tücher, Hoodies…
Bei DaWanda konnte man sich sogar selbst als Designer probieren. Super cool sind auch die Radln von Cooper Bikes, optimal zum Cruisen in der City. Und wen dazwischen der Hunger packte, der wurde im Untergeschoss neben DJ’s fündig, bei Kuchen im Glas oder dem leckeren nudo.

Stijl Stijl Stijl Stijl

Mein Münchner Highlight waren die Jungs von CHEERS FROM DOWNTOWNPlain. Simpel. Cool.
Endlich mal wieder ein kreatives Fashion-Brand aus München mit guter Qualität. Seit Mai diesen Jahres kann man sogar ihren Shop in der Kaulbachstraße besuchen. Zu finden gibts T-Shirts, Sweatshirts, Tank-Tops, Hoodies & Jacken.

Stijl

Begeistert war ich auch von den multifunktionalen Taschen und hochwertigen T-Shirts der Franz Textilmanufaktur. Die Jungs aus Wien lassen alles von der Mama zuhause nähen und haben sich wirklich große Gedanken über die Funktionalität der Bags gemacht. Ob Sailor-Bag oder Gym-Bag: man findet immer schnell den Schlüssel, kann sein MacBook sicher verstauen und hat Dank dem Lederboden immer eine saubere und trockene Innentasche. Thumbs up!

DSC06973s

Aber liebe Organisatoren, das sei euch von mir als Besucherin und Eventmanagerin gesagt: das Personal sollte nochmal geschult werden. Bereits am Eingang wurden wir von absolut unfreundlichem Personal angepampt, sodass uns gleich die Lust auf die Messe verging. Das geht besser!

Ansonsten: spannende Leute, spannende Marken. Noch bis Sonntag stehen euch die Türen offen! Viel Spaß!

Stijl Stijl Stijl Stijl Stijl Stijl Stijl Stijl

 

Facebook: https://www.facebook.com/stijlmuenchen?fref=ts

Web: http://www.stijlmesse.de/muenchen

You Might Also Like

No Comments

    Leave a Reply