Bench X Rudimental – Launchparty in London

By 25. August 2016 Easy Travel, Fashion, Music, Movie & Video

Unsere Freunde von Bench hatten im Frühjahr bereits eine gemeinsame Kollektion mit Jess Glynne, nun gelang ihnen für die aktuelle Herbst/Winter Kollektion der nächste Clou: eine Kooperation mit den Brit-Award Gewinnern Rudimental.

bench_easywriters_15

Die vier Jungs sind allesamt waschechte Briten und wohnen -sofern sie nicht touren – in London. Rudimental sind nicht nur eine Band, sondern auch top DJ’s. Kennt man sie eigentlich von ihren Hits Lay It All On Me und Waiting All Night, machen sie auch hinter den Turntables eine gute Figur. In ihrer Homebase London fand so auch die Launch Party zur Kampagne statt. Das hippe Trend-Viertel Shoreditch erinnert mit seinen unzähligen Restaurants, Bars und Graffitis an Kreuzberg, verbunden allerdings mit einem gewissen britischen Charme.

bench_easywriters_40

Bench und Rudimental luden an diesem Abend ins NT’s, die Bar eines Freundes des Quartetts. Durch den Hinterhof und das Treppenhaus gings hoch in die stylische Bar. Es warteten bereits viele andere Blogger, die Jungs und Mädls von Bench und Friends & Family von Rudimental auf der grandiosen Dachterrasse. Schnell einen Drink geschnappt und ab auf die Tanzfläche. Je später der Abend, desto lustiger und feucht fröhlicher wurde es natürlich. Londons Nachtleben kann auf jeden Fall Einiges, mehr wird nicht verraten.

In dem Szene-Viertel Shoreditch lag auch unser Hotel, das super stylo Ace Hotel. Trotz mega Kater hieß es für uns am nächsten Morgen #breakfastgoals mit Avocado & Poached Eggs, Baked Beans, Pancakes, Granola und Kopfschmerztablette. Keine Schwäche vortäuschen, wir wollten ja noch in die Brick Lane, Vintage Klamotten gucken.

bench_easywriters_43 bench_easywriters_35

bench_easywriters_33

Alles andere als Vintage zeigt sich Bench mit der Bench X Rudimental Kampagne. Lässige Parkas, Karohemden und Denim- & Woolwear machen Laune auf die kalte Jahreszeit. Danke Bench & Rudimental, dass wir den Kollektionslaunch gemeinsam mit euch feiern durften! Mehr Infos zur Kampagne und der Bench-Kooperation gibts hier.

bench_easywriters_38 bench_easywriters_36 bench_easywriters_22 bench_easywriters_16 bench_easywriters_45 bench_easywriters_20 bench_easywriters_14 bench_easywriters_11 bench_easywriters_09 bench_easywriters_08

You Might Also Like

No Comments

    Leave a Reply